WEEK 1

FEEL FESTIVE. YOUR WAY

Im Dezember machen wir uns besonders schick um mit unserem festlichen Look zu überzeugen. Aber vielleicht liegt das Geheimnis des besten Festtags Looks nicht an der Kleidung oder dem Make-up, sondern am Gefühl, dass wir empfinden. Es ist egal, ob wir uns etwas Besonderes gönnen oder uns für ein komfortables Item entscheiden, denn wir fühlen uns am besten, wenn wir uns in unserer Haut wohlfühlen. Feel festive. Your way.

Fällt es Ihnen leicht, sich Zeit für sich selbst zu nehmen? Sogar jetzt in diesem hektischen Dezembermonat? Normalerweise versuchen wir, uns für unsere täglichen Gewohnheiten etwas mehr Zeit und Aufmerksamkeit zu nehmen. Wir wollen durch unsere Wellness- und Pflegerituale Ruhe in uns selbst finden. Manchmal ist ein Moment für uns selbst gerade ausreichend, um von innen heraus zu strahlen.


WIN

GOLDEN TICKET

SUITSUIT versteckt den ganzen Monat Dezember über 10 Goldene Tickets in den Bestellungen, die unser Lager verlassen! Möchten Sie die Chance nutzen, einen der zehn Preise zu gewinnen? Stellen Sie sicher, dass Sie zwischen dem 1. und 31. Dezember eine Bestellung auf suitsuit.com aufgeben und achten Sie darauf, wenn Sie Ihr Paket zu Hause auspacken. Vielleicht sind Sie schon bald der glückliche Besitzer eines Golden Tickets mit einem Online-Einkaufsguthaben oder der Gewinner eines Hotelaufenthalts für zwei Personen!


GIVEAWAY

DOUGLAS GIFT CARD X SUITSUIT BEAUTY SET

Ein schönes Parfüm mit einer Mischung aus Düften, die uns das Gefühl geben, uns wohl zu fühlen und selbstbewusst zu sein. Das ist eine gute Idee, wenn wir unserer Stimmung einen kleinen Schub geben wollen. Was ist Ihr Stimmungsmacher? Oder wünschen Sie sich ein bisschen mehr self-care? Nehmen Sie diese Woche an unserem Instagram-Gewinnspiel teil und gewinnen Sie einen Douglas-Gutschein X SUITSUIT BEAUTY SET!

GESCHENKE

Fabulous Fifties - Luminous Mint - Schützhülle (76 cm)Fabulous Fifties - Luminous Mint - Schützhülle (76 cm)

Luminous Mint · Schützhülle (76 cm)

29,95 €
Fabulous Fifties - Papaya Peach - Packing Cube Set (55 cm)Fabulous Fifties - Papaya Peach - Packing Cube Set (55 cm)

Papaya Peach · Packing Cube Set (55 cm)

39,95 €
Fabulous Fifties - Royal Lavender - Schützhülle (76 cm)Fabulous Fifties - Royal Lavender - Schützhülle (76 cm)

Royal Lavender · Schützhülle (76 cm)

29,95 €
Fabulous Fifties - Papaya Peach - GepäckhängerFabulous Fifties - Papaya Peach - Gepäckhänger

Papaya Peach · Gepäckhänger

9,95 €

WEEK 1

FEEL FESTIVE. YOUR WAY

It’s the season of dressing up, but perhaps the secret to the best festive look, is not in dressing up for us. It’s a feeling. Whether we go for something extra or opt for comfort, we feel at our best when we feel good in our own skin. Feel festive. Your way.

Do you find it easy to take time for yourself? Even now in this busy December month? We usually try to take a little extra time and attention in our daily habits, such as our own wellness and skincare rituals. Sometimes, a moment to ourselves is just enough to shine from within.


WIN

GOLDEN TICKET

SUITSUIT hides 10 Golden Tickets in random orders that leave our warehouse during the month of December! Do you want to have a chance to win one of the ten prizes? Make sure you place an order on suitsuit.com between the 1st and the 31st of December and pay attention when you unpack your package at home. Maybe you'll be the lucky finder of a Golden Ticket with some online shopping credit or the winner of a hotel stay for two! Happy gift shopping!


GIVEAWAY

DOUGLAS GIFT CARD X SUITSUIT BEAUTY SET

A lovely perfume with some fragrances that makes us feel comfortable and confident will always do the trick when we want to give our mood a good lift. What’s your mood-booster trick? Or could you use some extra self-care? Join our Instagram giveaway this week and win a Douglas Gift Card X SUITSUIT Beauty Set!

gifts

Fab Seventies - Burned Caramel - Card HolderFab Seventies - Burned Caramel - Card Holder

Burned Caramel · Card Holder

€9,95
Fab Seventies - Burned Caramel - Luggage TagFab Seventies - Burned Caramel - Luggage Tag

Burned Caramel · Luggage Tag

€14,95
Fab Seventies - Burned Caramel - Beauty SetFab Seventies - Burned Caramel - Beauty Set

Burned Caramel · Beauty Set

€49,95
Fab Seventies Classic - Biking Red - Luggage TagFab Seventies Classic - Biking Red - Luggage Tag

Biking Red · Luggage Tag

€14,95