Die neuen Farben der Fabulous Fifties Kollektion zeigen Ihnen, dass Pastell alles andere als mädchenhaft und niedlich ist. Pastellfarben erleben ein echtes Comeback. Obwohl Pastelltöne oft an die Unbeschwertheit unserer Jugend und den Sommer erinnern, wird die Pastellfarbe erwachsen. Die pudrigen Farben entwickeln sich zu einem kraftvollen und dauerhaften Statement. Es ist an der Zeit, mit Sanftmut eine feste Haltung im Leben einzunehmen. 

Pastell gilt als Spätzünder der Mode. In den ‘50er Jahren war sie sehr beliebt, aber ihr Image blieb “niedlich”. Es hat eine Weile gedauert, bis sie voll in ihrer Macht stand und ihre Niedlichkeit hinter sich ließ, aber jetzt ist sie hier. Große Modehäuser begrüßen ihre Reife. Und das zu Recht, denn Pastell überrascht uns jedes Mal. Obwohl jeder Pastellton aus einer verdünnten Version von Primär- und Sekundärfarben besteht, sind es auch hauptsächlich ikonische Farben, die für sich alleinstehen. 

Ein ambivertierter Auftritt
Mit seiner Dualität hat Pastell sowohl den Charakter der ursprünglichen Farbe als auch die reinigende Eigenschaft von Weiß. Nicht umsonst fühlen sich Pastelltöne oft weich, frisch, optimistisch, gedämpft und beruhigend an. Sie können aber auch schick, verspielt, kreativ und extravagant zugleich sein.

Dein persönlicher Stil
Pastelltöne bieten eine enorme Vielseitigkeit, die Sie leicht an Ihren eigenen Stil und Charakter anpassen können. Ein dezentes Basic Item? Check. Ikonisches Statement? Check. Mix things up? Das liegt ganz bei Ihnen! Pastell wurde oft mit den Frühlings- und Sommermonaten in Verbindung gebracht, aber wenn es eine Farbpalette gibt, die einen dramatischen und dennoch optimistischen Bruch mit den dunklen und stimmungsvollen Farben des Winters machen kann, dann ist es Pastell. Suchen Sie mehr Balance oder einen luxuriösen Look? Fügen Sie den Pudertönen dann erdige oder dunkle Töne hinzu. Mischen Sie sie mit zwei oder mehr Pastelltönen. Je kreativer und gewagter, desto besser. Haben Sie Mut. Seien Sie sich selbst. Sie machen es zur Mode indem Sie es tragen. Haben Sie keine Angst, dass es nicht zu Ihnen passt, denn Pastell ist für alle da und Sie sind da, um gesehen zu werden. Schick. Bescheiden. Erwachsen. Spielerisch. Exzentrisch oder Kreativ. Sie entscheiden.


Schauen Sie sich die neuen Pastellfarben und Designs aus der Fabulous Fifties Kollektion an.

Be iconic. You’re fabulous.  

SUITSUIT

07/21

FABULOUS FIFTIES 2.0

The new colors of the Fabulous Fifties collection show that pastels are anything but sweet and cute. Pastel colors are making a comeback. And not just one. Although pastel shades often remind us of soft summers, the carefree days of our childhood and the soft tones adorn many children's rooms, pastel is growing up. Powdery colors are evolving into a powerful and lasting statement. It's time to live life soft and powerfully.  

Pastel can be seen as the late bloomer in fashion. It was very popular in the ‘50s, but its image remained "sweet." It took a while for pastel to fully come into its own and leave its sweetness behind, but now it has. High end fashion brands are embracing her maturity. And rightly so, because pastels surprise with what they have to offer. Although each pastel shade is made up of a diluted version of primary and secondary colors, they are iconic colors that are fine on their own.  

An ambivert appearance 
 
With its duality, pastel holds both the character of the original color, and the purifying, cleansing atmosphere of white which makes them feel soft, fresh, optimistic, subdued and calming. Yet they can also be simultaneously chic, playful, creative and extravagant.   

Embrace your own style   
Pastel shades offer tremendous versatility that you can easily adapt to your own style and character. An understated basic piece? Check. Iconic statement? Check. Everything mixed up together? It's totally up to you! Pastels are often associated with the spring and summer months, but if there's a color palette that can provide a dramatic yet optimistic break from the dark and moody colors of winter, it's pastels. Looking for more balance or a luxurious look? Then add earthy or darker tones to the powder shades. Feel free to mix them with brighter relatives or combine them with two or more pastel colors. The more creative and daring, the better. Be bold. Be yourself. You make it fashionable by the way you wear it. Don't be afraid it won't look good on you because pastels are for everyone and you are meant to be seen. Chic. Understated. Mature. Playful. Eccentric or Creative. You decide.   
 

Check out the new pastels and designs of Fabulous Fifties 2.0 
Be iconic. You’re fabulous.  

SUITSUIT