WEEK 3

CELEBRATE IT. YOUR WAY

Wir können nicht leugnen, dass wir uns noch nie von all den perfekten Weihnachtsfotos auf Instagram unter Druck gesetzt gefühlt haben. Aber dieses Jahr verabschieden wir uns von der Perfektion und entscheiden uns für das, was für uns persönlich richtig zu sein scheint. Indem wir auf unsere eigenen Wünsche hören und uns in einem überwiegend geselligen Rahmenprogramm Zeit für uns selbst nehmen. Und wenn uns danach ist, werden wir neue Traditionen schaffen. Celebrate it. Your way.

Wir versuchen, den Druck loszulassen, den wir uns an Weihnachten selbst machen, und entscheiden für die Dinge, die sich für uns in diesem Moment richtig anfühlen. Wenn wir an Heiligabend keine Lust haben, ein Drei-Gänge-Menü zu kochen, ist das auch in Ordnung. Letztendlich kommt es nicht darauf an, was wir auftischen, sondern welche Menschen wir um uns versammelt haben. Wir sind noch unschlüssig, ob wir nach dem Abendessen einen Spieleabend oder einen Cocktailabend veranstalten oder lieber Weihnachtsfilme auf Netflix gucken wollen. Wie steht es mit Ihnen? Wie werden Sie feiern?


WIN

GOLDEN TICKET

SUITSUIT versteckt den ganzen Monat Dezember über 10 Goldene Tickets in den Bestellungen, die unser Lager verlassen! Möchten Sie die Chance nutzen, einen der zehn Preise zu gewinnen? Stellen Sie sicher, dass Sie zwischen dem 1. und 31. Dezember eine Bestellung auf suitsuit.com aufgeben und achten Sie darauf, wenn Sie Ihr Paket zu Hause auspacken. Vielleicht sind Sie schon bald der glückliche Besitzer eines Golden Tickets mit einem Online-Einkaufsguthaben oder der Gewinner eines Hotelaufenthalts für zwei Personen!


GIVEAWAY

ZALANDO GIFT CARD X SUITSUIT PACKING CUBE SET

Unsere wichtigste Nachricht an uns selbst dieses Weihnachtsfest? Feiern Sie so, wie es Ihnen am besten gefällt. Wir wählen unsere Outfits nicht nach Insta-Perfektion aus, sondern nach der besten Übereinstimmung mit unseren schönsten Weihnachtsabenden. Wie werden Sie feiern? Nutzen Sie diese Woche die Chance und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel auf Instagram teil und gewinnen Sie einen Zalando-Gutschein X SUITSUIT Packing Cube Set!

GESCHENKE

Fab Seventies - Burned Caramel - Beauty SetFab Seventies - Burned Caramel - Beauty Set

Burned Caramel · Beauty Set

49,95 €
Fab Seventies - Burned Caramel - Card HolderFab Seventies - Burned Caramel - Card Holder

Burned Caramel · Card Holder

9,95 €
Fab Seventies - Burned Caramel - GepäckhängerFab Seventies - Burned Caramel - Gepäckhänger

Burned Caramel · Gepäckhänger

14,95 €
Fab Seventies Classic - Biking Red - GepäckhängerFab Seventies Classic - Biking Red - Gepäckhänger

Biking Red · Gepäckhänger

14,95 €

WEEK 3

CELEBRATE IT. YOUR WAY

We can't deny that we've never felt rushed by all those insta-perfect Christmas pictures every year, but this year we are saying goodbye to perfection and are going to do what suits us. We will listen to our own desires and take time for ourselves in a mostly social programme. And if we feel like it, we’ll create new traditions. Celebrate it. Your way.

We try to let go of the pressure we put on ourselves this Christmas and we try to do what feels right for us at the moment. If we don't feel like cooking that three-course diner on Christmas Eve anymore, then that's fine too. In the end, it's not about what we put on the table, but which people we put around it. We are still deciding if after dinner it will be game night, cocktail night or if we are more ready to watch Christmas movies on Netflix like a couch-potato. What about you? How will you celebrate?


WIN

GOLDEN TICKET

SUITSUIT hides 10 Golden Tickets in random orders that leave our warehouse during the month of December! Do you want to have a chance to win one of the ten prizes? Make sure you place an order on suitsuit.com between the 1st and the 31st of December and pay attention when you unpack your package at home. Maybe you'll be the lucky finder of a Golden Ticket with some online shopping credit or the winner of a hotel stay for two! Happy gift shopping!


GIVEAWAY

ZALANDO GIFT CARD X SUITSUIT PACKING CUBE SET

Our biggest note to ourselves this Christmas? Celebrate in the way that suits you. We don't choose our outfits for insta-perfection, but for the best match to our ultimate Christmas evenings. How will you celebrate and dress up? Enter our giveaway on Instagram this week and win a Zalando giftcard X SUITSUIT Packing Cube Set!

gifts

Fab Seventies - Antique White - Check-in (24 inch)Fab Seventies - Antique White - Check-in (24 inch)

Antique White · Check in (24 inch)

€159,95
Fab Seventies - Burned Caramel - WeekenderFab Seventies - Burned Caramel - Weekender

Burned Caramel · Weekender

€119,95
Fab Seventies - Cuban Sand - Check-in (24 inch)Fab Seventies - Cuban Sand - Check-in (24 inch)

Cuban Sand · Check in (24 inch)

€159,95
Fab Seventies - Limestone - WeekenderFab Seventies - Limestone - Weekender

Limestone · Weekender

€109,95